Welpenvermittlung

Am 18.09.19 hat unsere Hündin uns unseren 3. Wurf Hovawartwelpen geschenkt. Für unsere Tammy ist es der erste Wurf aber sie macht das sowas von fürsorglich und toll! Die Welpen bekommen Papiere und dürfen ab Mitte November in ihr neues Zuhause ziehen. Abgabe erfolgt in der Regel so um 8.-9.Lebenswoche,sprich ab dem 13.November 19.
Begleitet wird unser Wurf vom ERV (Europäischer Rassehund Verein).
Über Generationen züchtet diese Linie liebevoll robuste, wesensstarke, HD, ED und OCD-freie, wunderschöne Tiere.

Wesen und Gesundheit unserer Hunde stehen absolut im Vordergrund!


Wir haben blondmarkene und wildmarkene Welpen. Die Marken sind wirklich toll ausgebildet. Jede "Farbe" hat seine Liebhaber ;). Ich persönlich finde sie einfach alle schön. Auf den Bildern sind die Elterntiere und die Welpen zusehen. Die kleinen sind auf dem Bild erst ein paar Tage alt.
Auf den letzten Bildern sind sie mittlerweile zwei Wochen alt. Leider lassen sich die kleinen, süßen nur sehr schwer fotografieren und sollten am besten live in voller Schönheit bewundert werden. Da ich die meiste Zeit bei den Hunden bin, einfach eben eine Email schreiben und wir vereinbaren dann gerne einen Termin. :)

Ab sofort können die Kleinen und die Mama jederzeit (nach Terminabsprache) besichtigt werden! Sehr gerne auch erste Kontaktaufnahme über WhatsApp, da ich sehr viel Zeit bei den kleinen Zuckerstücken bin.

Im Wesen soll der Hovawart einem Haus- Hof- , Hirten- und Familienhund gerecht werden. Er ist sehr wachsam und würde alles für seine Familie tun! Beide Eltern haben ein tolles Wesen, ein tolles Erscheinungsbild und sind HD-FREI (A1). Die Eltern und in Zukunft auch die Welpen sind an kleine und große Kinder gewöhnt und einfach toll im Umgang mit diesen. Wir haben drei Kinder im Alter von 7-11.

Unsere Welpen werden bestens sozialisiert und sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und haben Papiere.

  • Züchter: Sabine Dickebohm
  • PLZ Ort: 49811 Lingen
  • Land: DE
  • Telefon: 0591-9777835
  • Mobil:
  • Email: Email senden  
  • Webseite:

Welpen Blau/Silber09.11.2019 #360

Wir haben gute Nachrichten!

Am 21./22.10.2019 zwischen 22 Uhr und 2 Uhr durften 10 Welpen, wohlauf, unsere silberne Hündin Baghira und uns erfreuen. Die Geburt ist reibungslos verlaufen, sie kümmert sich sehr liebevoll und treu um die Welpen.

Das ist E-Wurf unseres eingetragenen Zwingers von der Talaue Elbe.

3 Rüden: 2 Blaue (Einer mit weißem Abzeichen Kreuz!), 1 Silber
7 Hündinnen: 4 Blaue, 3 Silber

Der Vater ist der Deckrüde Jack vom Elbdeich, blau, Bild 10 und 11 Freie Rassenzüchter e.V.!

Beide Eltern sind HD/ED frei!

Wir sind im ERV-Zuchtverein für rasse-hunde.de eingetragen,

Die Welpen dürfen mit 10 Wochen in ihr neues Zuhause mit Ahnenpass, Gechipt und mit EU-Impfausweis, ab 30.12.2019.

Bis zur Erstellung der Ahnenpässe können noch Namensvorschläge mit "E" eingereicht werden.

https://www.belcando.de/de/hundenamen-mit-anfangsbuchstabe-e

Mit 4 Wochen dürfen sie besucht und liebäugelt werden, ab 18.11.2019.

Ansonsten wachsen sie gut behütet in unserem kleinen Familienkreis auf mit Kindern, großen Hof 3000qm, Schafe, Enten, Hühner vorhanden. Mit unseren Haus-Katzen werden sie auch sozialisiert.

Wir üben Schussfestigkeit, insbesondere für Silvester.

Die ersten 4 Wochen dürfen sie sich an der Mutti-Milchbar erfreuen, danache beginnen wir mit Zufüttern, evtl schon vorher mit Puppy-Milch/Ziegenmilch.

Wir legen wert auf ausgewogene Ernährung mit Puppy-Trockenfutter von Belcando und Barf(Rindfleisch-Roh).

Wir werden nun bis zur Abgabe aktuelle Fotos reinsetzen. Bei Interesse und Fragen, melden Sie sich.

Wir freuen uns sehr auf euch, insbesondere auf aufrichtiges Interesse und Vorkenntnis über den Weimaraner!

Hundezucht-werle.de

MfG Familie Werle!

  • Züchter: Arthur Werle
  • PLZ Ort: 34414 Warburg-Wormeln
  • Land: DE
  • Telefon: 05641 4054770
  • Mobil: 017684859302
  • Email: Email senden  
  • Webseite: Homepage  
© 2017-2018 • powerd by BREED Master